Ice Fire Skate Wear hat uns in vielen Punkten überzeugt!

 

Der Fleece Stoff ist aussergewöhnlich dick, flauschig und warm und übertrifft die Polartec Verarbeitung.

Die Verarbeitung ist top und die original Swarovski Steine funkeln wunderschön und machen jedes einzelne Stück einzigartig!

 

Wir wissen der Preis ist hoch, doch wir konnten nicht widerstehen, sie unseren Kunden zu präsentieren.

 

Grössen:

6-8 / 8-10 / 10-12 /12-14 Jahre

Adult S / M / L/ XL


 Meet Jerry!

 Der Gründer und Präsident von Jerry's, Jerry Zawadzki, hat selbst eine bemerkenswerte Karriere in der Welt des Eiskunstlaufs hinter sich. Als ehemaliger Weltklasse-Eiskunstläufer, der sowohl an den europäischen als auch an den olympischen Meisterschaften teilgenommen hat, war Herr Zawadzki auch als Trainer und auf einer ausgedehnten Tournee mit der Show "Holiday On Ice" tätig. Sein Enthusiasmus und seine Liebe zu diesem Sport sind die Eckpfeiler, auf denen Jerry's aufgebaut wurde.

 

Erfahrung und Qualität

Jerry's Skating World Inc. ist seit über 43 Jahren im Dienste der Eiskunstläufer tätig. Jerry's führen qualitativ hochwertige Eiskunstlaufprodukte für jedes Alter und jedes Niveau von Anfängern bis hin zu Profis.

 

Jerry's ist eine Kanadische Firma aus Ontario.



Ny2 Sportswear